Ketzer der Neuzeit?

3 Antworten

also im Ganzen gesehen, greift der natürlich auch nur die Mainstream Problemchen auf und stellt sie in etwas anderem Licht dar... Beispiel: die Zustände in der Psychiatrie (HB Impfempfehlung des RKI) verschweigt der genauso wie alle anderen Journalisten...

Ich habe auch einige seiner Videos gesehen. Es ist ganz klar, dass er teilweise rechte und christliche Positionen vertritt und Populismus betreibt. Allerdings ist das alles legitim - teilweise sehe ich Dinge ähnlich - und damit ist er im Politik-Influencer-Bereich laaange nicht er einzige. Ich schaue solchen Content generell nicht regelmäßig oder weil ich mich daran "weiterbilden" will, weil fast jeder alles auf sein Weltbild hinbiegt und möglichst viele Leute in sein Boot holen will, das liegt in der Natur der Sache. Sicherlich

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft

Nicht viel. Billiger Populismus auf der Straße, durch den er keinen tatsächlichen Meinungsaustausch mit Passanten erzeugen, sondern nur seine rechte Agenda durchsetzen will. Journalist ist er schon gar nicht.