Kennt diese Person jemand?

5 Antworten

Ich weiß wen du meinst. Wurde irgendwann permanent gebannt, und das ist gut so.

gfuser9648
Fragesteller

Wie kann es sein dass sein Account komplett weg ist? Dachte man kann den hier nur deaktivieren aber nicht löschen?

Flandyboy1312  12.06.2023, 01:19
@gfuser9648

Wenn du mehrmals temporär gebannt wurdest kann dein Profil soweit ich weiß auch gelöscht werden.

Hallo,

Ja, ich kenne den Typen. Allerdings nur, weil der mir vor ein paar Monaten die hilfreichste Antwort gegeben hat bei seiner Frage.

Schau bei meinen hilfreichsten Antworten auf der zweiten Seite nach. Dort ist er. Es war eine Frage zur Körpergröße bei Männern.

Ich will hier keinen Usernamen nennen, aber ich hab ihn dadurch gefunden. Er ist inaktiv.

LG!

gfuser9648
Fragesteller

Danke. Ja das könnte er gewesen sein. Ein anderer User, hat das selbe Profil hier gepostet (seine Antwort wurde aber entfernt aus irgendeinem Grund).

Mermaid1996  14.06.2023, 22:39
@gfuser9648

Wahrscheinlich weil man keine User-Namen nennen darf. Du findest ihn aber über den oben beschriebenen Weg 😄

gfuser9648
Fragesteller
@Mermaid1996

Achso, wusste nicht, dass man hier keine Usernamen nennen darf 😅 Aber danke, hab ihn gefunden. Nur ist der Account leider bereits gebannt.

Ich glaube ja jetzt mit dem South Park Bild ja macht es klick bei mir . Stimmt jetzt wo du es sagst fällt es mir auf das ich von ihm schon lange keine frage/antwort/Kommentar mehr gelesen habe. Vielleicht tut er sich in selbstmitleid selbst besohlen

zLeax33  12.06.2023, 01:22

Finde es so lustig wie den hier fast jeder kennt xD

twasname  06.04.2024, 10:37
@zLeax33

Ahahahahahaha ahahahaha ha ha lustich du oberstacy

Hi. Ich weiß auch wer gemeint ist. Aber der Nutzer wurde vor einiger Zeit komplett gebannt und sein Profil glaube sogar dauerhaft gelöscht ! Man kann ihn hier also nicht mehr wiederfinden. Ich finde ihn zumindest nicht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
gfuser9648
Fragesteller

Interessant. Woher weißt du das so genau, wenn ich fragen darf 😅

janvalperz  14.06.2023, 22:34
@gfuser9648

Ich kenne hier einige 😅. Jeden Tag bin ich mindestens 2 Stunden hier online und bekomme deshalb öfters sowas mit. Entweder jemand schreibt mir, ich merke mir den Namen im Unterbewusstsein und dann irgendwann sehe ich plötzlich das er/sie gesperrt ist. Sowas bekomme ich einfach mit 🤗

Wo genau hat er das South Park Profil Bild drinne?

gfuser9648
Fragesteller

Hier auf Gutefrage.

Flandyboy1312  12.06.2023, 01:17

Der hatte nen Cartman als Profilbild. Ich glaub als Cop verkleidet.