Was ist das?

2 Antworten

Klingt total sicher, sie sollte sich einen schönen Abend mit dieser Person machen (Achtung, nicht ernst gemeint)

Einfach die Nummer blockieren. Ist besser. Jemand mit Towlie als Profilbild würde ich eher weniger vertrauen.

SirBierlord6262
Fragesteller

Hat sie jetzt auch erstmal gemacht. Doch wie kommt diese Person an ihre Nummer dran? Hat diese Person X einfach zufällige Zahlen eingegeben ?

boss1988  17.05.2023, 20:03
@SirBierlord6262

Zufällige zählen glaub ich nicht. Da ist es fast wahrscheinlicher, im lotto zu gewinnen.

Ich vermute eher, dass die Nummer deiner Mutter in irgendeiner Datenbank steht. Kriminelle kommen immer irgendwie an irgendwelche Nummern. Ich bin mit meiner auch nicht auf unseriösen Seiten oder so angemeldet, bekomme aber von Zeit zu Zeit auch solche Nachrichten.

klingt, als wäre es eine Spam-Nachricht viele Absender nutzen heutzutage seriöse nummern, um die Nachrichten authentischer erscheinen zu lassen, Ich würde empfehlen, diese nummer zu blockieren und den kontakt direkt zu entfernen

SirBierlord6262
Fragesteller

Und was bringt den das? Einer 43 jährigen auf den Sack zu gehen. Na super, dafür haben die ja einen Nobelpreis verdient.