Kennst du Youtube?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 83%
Nein (lebe hinterm Mond) 17%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Klar kenne ich YouTube

Ja

Ich glaube, es ist beinahe unmöglich, YouTube nicht zu kennen.

Insbesondere, wenn man gf kennt und hier abstimmen kann.

Aber vielleicht willst du auch wissen, ob wir YouTube kennen. Kennen wir YouTube? Kennen wir seinen Charakter, seine Wünsche, Träume, Visionen, Vorstellungen, Passionen und Ansichten? Wissen wir, wie YouTube sich fühlt? Wie es funktioniert? Kennen wir jede Funktion, jedes Gesetz bezüglich YouTube? Haben wir YouTubologie studiert?

...

Bild zum Beitrag

 - (YouTube, YouTuber)
Ja

-Die Menschen, die es nicht kennen, müssen nicht hinterm Mond leben.

Das können schon Senioren sein, die sich mit sowas nicht befassen, und froh sind, wenn sie den täglichen gang zu ihren E-Mails hinbekommen.

Ich kann es nicht fassen, dass man es heute schon als normal ansieht, irgend eine bestimmte Sache online zu kennen, egal ob weit verbreitet oder nicht.

Ja

Und ich lebe hinterm Mond 🌒

Ja

Ja, kenne ich seit Jahren

7veren⁷