Nein

Nein. Und wenn die Verbündeten der Ukraine endlich alle nötigen Ressourcen für die Unterstützung der Ukraine einsetzen, dann kann Russland überhaupt nicht gewinnen. Darum sollten wir jetzt genau das tun, damit der russische Diktator in der Ukraine gestoppt wird, bevor er noch mehr Unheil anrichtet.

lesterb42  15.05.2024, 09:42
Darum sollten wir jetzt genau das tun,

selenski hat schon 40 Mrd € allein aus Deutschland bekommen. Wofür?

Ralph9  15.05.2024, 10:49
@lesterb42
selenski hat schon 40 Mrd € allein aus Deutschland bekommen. Wofür?
🧐🤨🤦‍♂️

Versuch 'mal, Dir diese Frage angesichts der Tatsachen und Fakten selber zu beantworten. Jeder vernunftbegabte Mensch wird kein Problem haben, auf die korrekte Antwort zu kommen ...

Green8300  15.05.2024, 10:33

na dann ab mit dir an die Front...

Ja

Wenn keine zusätzlichen Waffen, Munition und Soldaten in ausreichender Menge beikommen, dann kann das durchaus passieren.

Von Experte Ralph9 bestätigt
Nein

Ich hoffe nicht. Das fehlte gerade noch, denn die nächsten Ziele sind dann Moldavien und das Baltikum (und damit die EU). Auch Georgien wird wohl besetzt, wenn es dem Druck der Straße nachgibt und das "russische Gesetz" cancelt. Pack mal schon deine Sachen, denn Deutschland steht auch auf Putins Eroberungsliste.

lesterb42  15.05.2024, 09:43

Die selenski Erzählung, die nur dazu dient, Geld zu generieren.

Ralph9  15.05.2024, 10:47
@lesterb42
Die selenski Erzählung, die nur dazu dient, Geld zu generieren.
🧐🤨🤦‍♂️

Es besteht nicht der geringste vernünftige Zweifel daran, dass genau das von Anfang an die wahren Absichten des verbrecherischen russischen Terror-Regimes waren und immer noch sind.

Claud18  16.05.2024, 06:33
@lesterb42

Und die Drohungen von Schoigun und Medwedew ignorierst du total? Ach ja, und die Russen lassen wohl nur Papierflieger auf die Ukraine regnen?! Wie kann man nur so ignorant sein!

Claud18  16.05.2024, 10:56
@lesterb42

Sagen sie jetzt, sie haben auch gesagt, sie hätten nicht vor, die Ukraine anzugreifen. 2 Tage später sind sie dort einmarschiert.

Man sollte also das Gerede - auch wenn sie zur Zeit nicht die Möglichkeit zum Angriff haben - durchaus ernst nehmen.

Nein

Selbst wenn die Ukraine verliert, wird Russland nicht gewinnen.

BBasti89M  15.05.2024, 10:47

Ja genau, dass war richtig gedacht.

Claud18  16.05.2024, 06:39

Das denke ich auch. Dann wird es einen langen zermürbenden Guerillakrieg geben wie in Afghanistan.

Nein

Nein, wie man aktuell liest, schicken sie gerade ihre Reserven an die Front.

sumi79  15.05.2024, 13:31

Wo liest man das?