Kann man von seinen Arbeitnehmern nach einer Pandemie und einem Krieg mehr erwarten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Man kann von den Arbeitgebern mehr erwarten - z.B. dass sie ihre Mitarbeiter nicht entlassen, sondern es ihnen ermöglichen, ihre Arbeit und allen Umständen fortzuführen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viel zu viel erlebt und erfahren!
Nein

Ich sage jetzt mal nein, bezogen auf die Leistungsabgabe. Eher das genaue Gegenteil.

Es wäre aber interessanter das zu erörtern, wenn Du Dir die Zeit nehmen würdest das genauer auszuführen. Damit man Deinen Gedankengang besser nachvollziehen kann. Man riskiert sonst aneinander vorbeizureden.