Kann man mit 14 eine Sugar mommy haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Immerhin wäre eine Sugar Mommy eine deutlich ältere Frau, die sich Aufmerksamkeit und Zuneigung (bis hin zum Sex) durch Geld und Geschenke erwirbt - und sowas ist mit Minderjährigen nicht erlaubt.

Also können kann man es theoretisch bestimmt.

Aber denke auch, dass das eher daran scheitert, dass eine erwachsene, psychisch gesunde und wahrscheinlich gut verdienende Frau sich nicht mit Minderjährigen einlassen will und wird.

Darüber hinaus halte ich das für nahezu gefährlich in dem Alter. Die ersten sexuellen Erfahrungen prägen schon sehr und wenn da dann eine Form der Prostitution so früh etabliert wird, verhunzt man sich am Ende dauerhaft die Sexualität. Sexualität ist schöner, wenn sie nicht als Dienstleistung stattfindet, behaupte ich jetzt einfach mal.

Zudem sind Frauen glaub ich allgemein weniger geneigt, Geld für sexuelle Beziehungen locker zu machen, weil man als Frau in der Regel nur laut pfeifen muss, um an Gratis-Sex zu kommen.

Eher unwahrscheinlich... Frauen stehen in der Regel auf ältere und sind eher devot!