Tipps fürs Sugar mommy kriegen?

3 Antworten

Kann mir nicht vorstellen das es Frauen gibt die diesem Modell folgen wollen. Wofür soll ich einem jungen Kerl Geld geben? Wenn ich will finde ich an jeder Ecke jemanden der mir seine "Dienste" für lau anbietet.

Naughtybro  14.09.2022, 11:42

Auch zum Holzhacken? 😁

Bonye  14.09.2022, 11:53
@Naughtybro

Ich würde bezweifeln das der das für seine Sugar Mummy täte ;)

Ich bin selber eine eher reife Frau, die auf jüngere Männer steht. Es gibt uns also :D Die Männer lerne ich meistens online kennen, in meinem Fall auf Sugarmamafinden.de. Soweit ich weiß gibt es aber noch andere dieser Seiten.

nach Monte Carlo, Skt Moritz, Gstaad und andere Orte fliegen und dort ältere, aber reiche Frauen anflirten. Vielleicht hat man ja Glück.

Aber ich glaube, umgekehrt ist es einfacher. Also, dass eine junge hübsche Frau einen Sugardaddy findet, Man denke nur an den Mörtel Luger, der mit fast 90 noch 20 jährige abschleppt.

thommy771  30.09.2022, 12:24

ein gruseliger Typ 👽🤑 ,!