Kann man dieses Wasser trinken wenn ja wo kann man das kaufen?

1 Antwort

Du kannst das trinken, und das Wasser kannst Du Dir weiß ich nicht wo kaufen, aber es gibt Maschinen, die das herstellen können. Hier zu finden:

Bild zum Beitrag

Aber natürlich folgt jetzt trotzdem die gute Moral (keine Ironie), kaufe Dir keinen so einen schwachsinn, das kostet bloß Geld und bringt Dir nichts. Egal, wie oft Dir erzählt wird, dass es gut ist, Wasser mit mehr Ionen zu sich zu nehmen, so ist es trotzdem noch eine Geldverschwendung. Du kannst ja mal solche Leute nach einer Studie dazu fragen, es wird sicherlich keine seriöse geben, welche den Glauben daran stärkt.

 - (Deutschland, abnehmen, Wasser)