Jugendfeuerwehr oder THW - Jugend?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ICH würde mich für das Jugend-Rotkreuz entscheiden!

Sollte es kein solches geben, dann definitiv die THW-Jugend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
Lilie290501
Fragesteller

Gebe ich dir völlig Recht

Das hängt auch viel von der individuellen Begabung bezüglich Technik ab.

Ich würde mich fürs THW entscheiden. Warum genau kann ich nicht sagen 🤷🏼‍♀️

LG

🌼 Sometimesscarry 🌼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Meistens gerät man da irgendwie rein durch Freunde, Mitschüler/innen oder Verwandte. Also bei beiden und dann kann es seind as man da lange bleibt und neue Freunde findet und es einem Spass macht.

ich kenn leute die schon immer in der Feuerwehr waren, deren kinder aber beim THW mitmachen. ich kenn leute wo der mann im THW ist und die Frau in der Feuerwehr. Und dann gibt es natürlich viele die bei THW oder Feuerwehr angefangen haben aus obene genannten gründen.

beides gut