THW-Jugend?

2 Antworten

Ja, zur Bekleidung der Junghelferinnen und Junghelfer gehört eine Fleece-Jacke.

Manche Jugendgruppen beschaffen sich selber noch "Vereinskleidung" zusätzlich. Das können auch Fleecejacken, oder T-Shirts sein.

Welche Fahrzeuge meinst du und was für Decken? Decken im Rahmen der Transportausstattung für Verletzte bzw. Sanitätsausstattung?... Es gibt Einwegschutzdecken für Betroffene, Wolldecken, Synthetische Decken die wie Wolldecken aussehen und Einwegrettungsdecken aus Folie.

In Einem GKW ist mindestens Eine Wolldecke drin... Es passen aber auch mehr rein.

Es macht Sinn in jedem Fahrzeug eine Mitzuführen welches auch Sanitätsausstattung/Notfallrucksack dabei hat. Unterschiedliche verwendungsarten...

Zur Jugenduniform gehört auch eine Fleecejacke.

Ich wüsste nicht dass irgendwo die Anzahl der Wolldecken festgeschrieben ist. Auf einem GKW sind meist 1-2 (was halt gerade noch unter die Sitzbänke passt ).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung