Ist Geld das Wichtigste?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Denke vielleicht eher nicht 83%
Ja definitiv zu 100% 17%

11 Antworten

Denke vielleicht eher nicht

Heyyyyyyy💜🩷🩷🎀,

ich finde, dass Geld nicht immer das Wichtigste ist. Mit Geld kann man nicht alles kaufen z.B. deine Liebsten oder Gesundheit. Bildung, eine friedliche und angenehme Gesellschaft ist immer am Besten. Es stimmt, dass heutzutage man nur mit Geld auskommen kann, aber man sollte versuchen nicht immer an Geld zu denken, sondern mal auch das Geld zu teilen und zu spenden. Also Geld ist schon wichtig, aber man sollte nicht so gierig werden. Natürlich muss man auch darauf achten, wie viel man ausgibt. Am Ende nimmt man ja nichts davon mit sondern nur sich selber.

Schönen Abend noch🎀🩷🩷💗💜💜

| ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄|

|⠀⠀⠀ LG. ⠀⠀⠀|

|_______|

(\__/) ||

(•ㅅ•) ||

/   づ

Ja definitiv zu 100%

Leider kann man Geld nicht essen, aber das, was man damit bezahlt. Die Luft zum Atmen wäre das Wichtigste, diese ist noch gratis für alle (obwohl sie leider nicht überall so frisch und rein ist).

Das Wichtigste ist das Überleben und das funktioniert ohne Nahrung nunmal nicht. Um irgendwie an Nahrung zu kommen, braucht man Geld. Von Liebe (dem höchsten der Gefühle) wird man leider auch nicht satt.

Denke vielleicht eher nicht

Gesundheit ist für mich das allerwichtigste. Dann kommt Geld, denn ohne Geld kannst du auch nicht überleben, genauso wenig wie ohne gesund zu sein.

Denke vielleicht eher nicht

Nein.
Geld ist nicht das Wichtigste.
Dummerweise kann man diese Erfahrung erst dann machen, wenn man Geld hat.

Vorher glauben es die meisten nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Denke vielleicht eher nicht

Auch mit viel Geld fühlt man sich nicht wirklich besser.