Was ist das Wichtigste für Dich im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Liebe 43%
was anderes (gerne nennen) 29%
Familie 10%
Glaube 10%
Freunde 5%
Geld 5%
Gesellschaft 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geld

Ohne geht's nicht. Ich könnte meine Tiere nicht versorgen - ihnen nicht mal ein Zuhause geben, mein Auto nicht finanzieren, hätte kein Dach über dem Kopf, kein Essen, kein Strom, keine Wärme... Jegliche Eigenständigkeit wäre futsch. Ich wäre davon abhängig, dass andere Menschen erbarmen mit mir haben und mir was geben. So will ich nicht leben.

Hey,

für mich ist Liebe das allerwichtigste im Leben.

Meine Freunde, meine bff, mein unglaublich toller Freund und meine Familie sind die wichtigsten Menschen für mich und ohne sie wäre ich aufgeschmissen.♥️

Und Gesundheit ist auch eine der wichtigsten Dinge im Leben. Alle Menschen, die gesund sind, können sich sehr sehr glücklich schätzen.

LG

Alev

Liebe

Das Wichtigste ist die Liebem gleichauf mit der Gesundheit, denn ohne Gesundheit ist alles nichts.

Liebe

Hey :)

Mein wundervoller Freund, meine liebe Familie und meine unglaublich tollen Freunde. Diese Menschen sind das Wichtigste in meinem Leben 🥰 Ich bin unfassbar froh, sie zu haben…

LG Chiara 🦋

was anderes (gerne nennen)

Mein Leben ist mir das Wichtigste in meinem Leben - ohne das geht auch nichts anderes. :(