Ist für dich Liebe das wichtigste im Leben?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 49%

16 Antworten

Nein, nur die Gesundheit zählt. Alles andere ist sekundär.

Nein

Ich brauch keine Beziehung um glücklich zu sein, ich bin sehr gerne Single und mir sind meine Familie und (gute) Freunde wichtiger.

vuntenre  23.05.2024, 03:06

In der Frage geht es um Liebe und nicht um Beziehung!

Ja

Ja, die Liebe trägt alles, auch eine schlechte Gesundheit, die man sich nicht aussuchen kann, wie den Partner.

Regilindis  16.05.2024, 01:13

Du sprichst mir aus der Seele!

Ja

Mit Liebe lässt sich so viel mehr ertragen, als ohne.

Not wird durch Liebe mehr gemindert, als durch Güter.

Ja

Ja, definitiv. Liebe schließt ja viel mit ein. Liebe zu den Eltern, zu Freunden, zum Partner oder sonst wem.

Gesundheit ist natürlich auch wichtig, auch die mentale Gesundheit. Ich hab aus Liebe generell schon viel vernachlässigt.

vuntenre  23.05.2024, 03:07

Was hast du aus Liebe schon vernachlässigt?