Ist es normal das ein SNP so weh tut?

3 Antworten

Ansich ist es normal dass Wunden anschwellen, ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Nun das kann verschiedene Ursachen haben. Die Tinte ist ein Fremdstoff, da ist klar, dass dein Körper dagegen „rebelliert“. Wenn die Nadel noch zusätzlich Bakterien oder Ähnliches in die Wunde bringt, kann das zu einer Sepsis führen, das wäre äußerst schlecht für dich. Oder du bist allergisch, wer weiß, entweder du wartest ab, wie es sich entwickelt, oder du gehst im besten Fall zum Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast in einer frischen Wunde rum gestochert und normal, dass wenn man nach sticht, es nochmal und mehr weh tut.

Du hättest mit dem nach stechen warten sollen

Kauf die Bepanthen wund und heilsalbe und pflege es bitte wie ein echtes Tattoo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert