Stick n Poke entzündet? Bitte antworten?

10 Antworten

Das kann durchaus passieren wenn das jemand macht der weder Tätowierer ist noch das passende Equipment und die passende Farbe hat.

Ouh ja, das ist schön entzündet. Versuch es mal mit entzündungshemmenden Salben einzucremen. Wenns schlimmer wird, bitte zum Arzt.

🤦‍♀️ und genau deswegen geht man zum Profi und macht den Müll nicht selbst, dann kommt nämlich genau sowas bei herum.

Geh damit zum Arzt und lass den drüber gucken, der soll dir auch gleich was gegen die Entzündung aufschreiben 🙄

Sieht tatsächlich nach einer Unverträglichkeit aus.

Welche Nadeln, und welche Farbe hast du benutzt?
War alles steril und sauber?

Die Stellen die weg sind hast du nicht tief genug gestochen.

Wenn du in Zukunft solche Experimente vorhast, besorg dir bitte sterile Nadelstangen, richtige Tattoo Farbe die dazu geeignet ist, und Desinfektionsmittel um die Haut voher zu reinigen.

Bepanthen Salbe solltest du (generell) bei Tattoos auch immer im Haus haben.

Deswegen sollte man sich besser niemals ein Tattoo selbst stechen lassen, es sieht entzündet aus, ab zum Arzt mit dir!