Ist es eine Verschwörungstheorie, dass transgender dazu dienen sollen, die Weltbevölkerung zu reduzieren?

4 Antworten

Hallo Roal3,

wir können beobachten, dass dieses Thema immer noch einem konservativen Moralismus unterliegt. Damit wäre verständlich, wenn vor einem solchen Hintergrund solche Verschwörungstheorien angesetzt werden, die dann von einer "Verwirrung" sprechen.

Mit der "Verwirrung" wäre eher ein "Nicht-Befolgen" der Moralismen zu verstehen - und die Moralismen würden das den entsprechenden Menschen andichten.

Da ist eher denkbar, dass sich Moralismus von "Machthabenden" lenken lässt - was wir historisch so wahrnehmen dürfen, wo auch noch Religionismen dem besonderen Nachdruck verliehen haben können. Eine Identifikation anders als das eigene biologische Geschlecht bedeutet aber einen Freiraum, den Menschen in sich - ohne irgendeinen Einfluss von anderen - an sich wahrnehmen und dann auch einnehmen. Und es wäre ein Freiraum gegenüber diesen Moralismen oder auch Religionismen.

Vieleicht lässt sich dieser Freiraum als eine Art soziologischer Transhumanismus betrachten - aber er geht von den Menschen selbst aus.

"Machthabende" hätten eher die Möglichkeit, die Fortpflanzung einzuschränken oder noch mehr zu lenken - was es auch historisch mir mehr oder weniger Erfolg schon gegeben haben mag. Dabei wären ihnen sicherlich auch technologische Mittel recht, die die Menschen dann steuern würden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Roal3
Fragesteller

"was es auch historisch mir mehr oder weniger Erfolg schon gegeben haben mag." Wie lief das?

EarthCitizen20  23.11.2023, 17:32
@Roal3

Es gab immer irgenjemanden, die oder der in einer Gesellschaft oder in einem Land das Sagen hatte, den Bürger*innen vorgegeben hatte, was sie zu tun, zu lassen und zu denken haben. Es gab zu diesen absolutistischen Zeiten auch kein freies Denken - und schon gar nicht in Richtung einer geschlechtlichen Identifikation.

Freies Denken haben wir der Aufklärung und der daraus resultierten Abschaffung jeglichen Absolutismus zu verdanken. Wir werden jedoch vereinzelt noch Absolutismus z.B. in Familien bis heute finden, wo es dann auch kein freies Denken wie auch Handlen geben mag.

wenn wir mal orcams razor anwenden, lässt sich die frage stellen: was wäre die einfachere alternative? einfach unfruchtbarkeit. werden menschen durch den staat unfruchtbar gemacht? ich denke nicht. die weltbevölkerung sinkt von selber wenn es einem land besser geht, da der bedarf nach kindern sinkt und somit auch die anzahl an nachwuchs pro familie.

JohanneXXplejad  09.12.2023, 01:52

Genau das passiert. Die c Impfung wirkt sich massiv auf die Geburtenrate aus. Erkrankungen unter jüngeren und plötzliche Todesfälle steigen an. Check. Dazu dann die ansteigende Rate von verwirrten Kindern die bald ohne Einwilligung der Eltern ihr Geschlecht angleichen können sollen, mittels Medikamenten und OPs, die sicherstellen, dass dieser Mensch zeugungs/gebärunfähug wird. Der Nebennutzen ist das aufbrechen aller bisherigen Strukturen, Geschlechter, Familien, alles. Es entstehen Menschen die immer leichter lenkbar werden, häufiger krank, sozial verletzlich. Dazu kommen Umweltgifte, Nahrungsmittel die immer weniger Vitalstoffe haben, steigende psychische Probleme durch eine immer grausiger werdende Gesellschaft. Usw. Zusammen ziemlich ergiebig, wenn man Menschen schwächen und ausrotten möchte. Die Globalisten, Transhumanisten sagen das alles übrigens ganz offen.

JohanneXXplejad  09.12.2023, 12:40
@KinkyDeer

Pass auf dass dein Hirn nicht einstaubt. Aber wenigstens ist Lachen gut fürs Immunsystem.

Roal3
Fragesteller
@JohanneXXplejad

Genau das sagt meine Bekannte auch. Aber das mit dem trans scheint mir nicht ganz logisch, da auch einige trans Leute Kinder bekommen. Sogar trans Männer (diese werden scherzhaft "Seepferdchen" genannt).

Du darfst Dir viel einreden. Ist erlaubt. Wenn man über Dich lacht, musst Du allerdings damit klar kommen.

Jeder Mensch hat das Recht, für sich selbst zu entscheiden, wie er/sie/es leben möchte! Viele Menschen machen von diesem Recht Gebrauch. Mehr steckt nicht dahinter.

Roal3
Fragesteller

Ich habe jemanden kritisiert, der das behauptet, nun unterstellt er mir, dass ich ihn in die Verschwörungstheorie-Eckecdrangen will.

AriZona04  22.11.2023, 22:19
@Roal3

Wenn Du jemanden kritisierst - was Du darfst - musst Du mit einem Echo rechnen. Also wappne Dich gut, bring Deine Argumente sachlich und ruhig vor und danach zieh Dich zurück. Das wäre besser.

Roal3
Fragesteller
@AriZona04

Ich wurde daraufhin per Sprachnachricht von der Person angeschrien. Außerdem meinte sie, sie hätte sie so sehr über meine Kritik aufgeregt, dass ihr Haustier sich wegen ihres Schreiens selbst gebissen habe.

AriZona04  22.11.2023, 22:33
@Roal3

Diskutiert das doch persönlich! RolldieAugen.

vanOoijen  23.11.2023, 03:41
@Roal3

Gestörte Menschen übertragen das gerne auf ihre Haustiere.

Ich habe direkt ein Bild vor Augen. Ist die Person eventuell nicht nur trans sondern auch Borderliner?

Roal3
Fragesteller
@vanOoijen

Wieso sollte die Person trans sein? Sie war es doch, die die Theorie in meiner Frage vertritt. Ich habe die Frage sozusagen aus ihrer Sicht gestellt. Wir hatten deshalb Streit.

vanOoijen  23.11.2023, 03:51
@Roal3

Ach so.

Naja, habe gerade darauf geantwortet.

Roal3
Fragesteller
@vanOoijen

Aber davon abgesehen: Findest du, das mit dem Haustier klingt nach Borderline?

vanOoijen  23.11.2023, 03:59
@Roal3

Sich wegen eines solchen Themas so aufzuregen klingt für mich krank.

Und wenn sich das Haustier selbst beißt, klingt das für mich nicht als ob es gut behandelt wird.

Roal3
Fragesteller
@vanOoijen

"Sich wegen eines solchen Themas so aufzuregen klingt für mich krank" Sie bezeichnet mich als illoyal

Transgender ist zur Zeit absolut "in", weil es in die Menschenrechts-Welle paßt, auf welcher die Eliten ohne großen Aufwand billige Publicity einheimsen können.

Kostet ja nicht viel - irgendwelche Abweichlereien in den Mittelpunkt der gesellschaftlichen Aufmerksamkeit zu pushen. Und dazu drohend den Verbotsfinger in die Luft zu halten.

---

Aber zur Sache selber, dass die Transgender-Welle dazu herhalten soll um die Weltbevölkerung zu reduzieren, ist so nicht unmittelbar zu erkennen.

---

Ich denke eher, dass die große Daten-Krake - also Big-Data - blinde Wissenszonen ausleuchten möchte, um alle - und damit meine ich wirklich alle Menschen als Individuen - bis zum kleinsten Härchen - ausspionieren -um jeden später für jeden möglichen Zweck instrumentalisieren zu können. Hier muss Big-Data jeden Menschen auch Sexuell - belastbar verorten können.

---

Nur wenn jeder Mensch belastbar verortet ist, kann man die Menschen auch gegeneinander gezielt ausspielen - und Macht über Sie gewinnen.

Ein Ring, Sie alle zu knechten...

Roal3
Fragesteller

Für was instrumentalisieren?

Gerechtigkeit2  22.11.2023, 22:42
@Roal3

Ich denke der arabaische Frühling wurde durch Big-Data-Auswertung und strukturiere Aufwiegelung angefacht.

Also Daten - insbesondere intime Daten von Menschen - können zu sehr viel verwendet - instrumentalisiert werden.

Gerade wenn Big-Data und viele Daten-Bots oder ChatPT-KI´s die Megatrends der Zukunft jetzt schon ziemlich gut vorausberechnen können.

----

Also falls der Kalifat in Europa sich durchsetzt, was wird dann aus den Transgender-Menschen werden - in einem derartigem Spannungsfeld.

Roal3
Fragesteller
@Gerechtigkeit2

"Ich denke der arabaische Frühling wurde durch Big-Data-Auswertung und strukturiere Aufwiegelung angefacht" Wie sollte das geschehen sein?

Gerechtigkeit2  22.11.2023, 22:48
@Roal3

Es ist doch kein Zufall, gewesen dass alle Länder der Nordafrikanischen Küste zur gleichen Zeit gegen Ihre Regierungen rebellieren.

Ein Schelm wer da böses denkt.

Roal3
Fragesteller
@Gerechtigkeit2

"Also falls der Kalifat in Europa sich durchsetzt, was wird dann aus den Transgender-Menschen werden - in einem derartigem Spannungsfeld." Du meinst, Europa wird Arabisiert (oder wie man das nennt)? Das wäre aber negativ für die Transgender.

Gerechtigkeit2  22.11.2023, 22:49
@Roal3

Es könnte für diesen Personenkreis kritisch werden, weil die Transgender-Sache von dieser Religion nicht ganz unterstützt wird.

Roal3
Fragesteller
@Gerechtigkeit2

Also würde es keinen Sinn ergeben, dass Transgenderei hierzulande gefordert wird.

Gerechtigkeit2  23.11.2023, 11:58
@Roal3

Die Transgender-Bewegung ist ein Megatrend, welcher von der Politik angefacht wurde. Das ist nun ein unbremsbarer Selbstläufer der Selbst-Exponierung dieser Leute im eigenen Namen geworden.

---

Ein ebenso nicht mehr aufzuhaltender Megatrend ist die Zuwanderung bzw. die Islamisierung und schlussendlich Kalifatifizierung der europäischen Länder.

----

Fazit:

Es wird deshalb einen entsprechend vorprogrammierten Clash geben. Ob Förderung oder keine Förderung von LGBT - es ist nun unbremsbar geworden.

Roal3
Fragesteller
@Gerechtigkeit2

Also würde es so gesehen keinen Sinn machen, LGBTQ zu fördern? Ich habe das Gefühl, Ziel ist es, dass die Zuwanderer auch dazu gebracht werden sollen, LGBTQ zu akzeptieren. Frage mich, wie das klappen soll