Ist das schlimm oder nicht? :ddddddd

3 Antworten

Ich will mir auch neulich eine Kaufen und bin auf der Suche aber ich bin Sunnitin. Hz.Ali ist auch unser Prophet und wenn du es als Schmuck tragen willst, dann Trag es. Leute denken dann das wir Aleviten sind aber ich sehe die kette nur als: entweder das Schwert von Hz.Ali oder Aleviten Kette. Ich kaufe sie nur als Kette und Schwert von hz.ali. Zwar ist die Frage lange aber was solls :)

Du trägst doch auch kein Kreuz am Hals von den Christen? Also ich würde es nicht anziehen, es gibt genug andere Ketten :)

Trag es einfach nicht und mach kein stress.. Fertig