Islam. Zu hochzeit gehen gezwungen?

4 Antworten

Wenn manN eine appetitliche Frau appetitlich angezogen sieht, dann kommt manN auf RICHTIGE, nicht auf "falsche" Gedanken !

Sowas ist natürlich und menschlich (i. Ggs. z. fundamentalistischen Islam der WIDERnatürlich und UNmenschlich ist!:(

ICH würde hingehen und Spaß haben ! aber Da Du ja die ultimative Spaßbremse zu sein scheinst, geh' halt hin und "senke Deine Blicke!"

Beheschta346  10.05.2024, 11:49

Es geht da nicht nur um Frauen es geht darum das auf Hochzeiten die meisten Sünden gemacht werden Männer schauen den Muslimeschen Schwestern beim tanzen zu haram Musik geläster tanzen Männer Frauen zsm Frauen Männer sind gemischt so eine Hochzeit ist keine islamische Hochzeit das ist das Gegenteil

CarlosMerida  10.05.2024, 12:49
@Beheschta346

Ewiggestriger, menschenfeindlicher Unsinn!

...und dann sagen Moslem "die Medien" machten den Islam schlecht - dabei sind sie es selbst!

Äm ich bin zwar Christ und habe mir geschworen nie zu heiraten liebe kommt vom Herzen und steht nicht auf ein Blatt Papier aber davon abgesehen welche Religion oder Nationalität du angehörst es hat was mit Respekt zu tun man schwänzt keine Hochzeit von Familienangehörigen

Zu so einem Ort würde ich nicht gegen. Das von dir beschriebene ist keine Islamische Hochzeit, sondern das genau Gegenteile.

nemir666
Fragesteller

Ja das weiß ich, aber leider machen es gefüllt 90-95% heutzutage, es.

Nach der islamischen Heirat.

Was ich voll dumm finde, mit sowas in die ehe reingehen, für die Hochzeit, was haram ist.

Die denken weil jeder so hochzeit macht, müssen die auch machen mit Musik, freizügig, männer frauen zusammen und etc, das man es auch machen kann

Die Väter stehen meist daneben und schauen ihre Töchter beim Tanzen zu, wie die kurze und engen Kleider anhaben, und Tanzen, wo alle männer die ansehen.

Das ist widerlich und sollte mit Waterbording bestraft werden . Spass beiseite : Sag es doch so deinen Eltern , vielleicht öffnest du ihnen die Augen und die Frauen werden wieder wie Menschen zweiter Klasse, Abschaum , behandelt.