Inwieweit sind die Deutschen Roboter?

6 Antworten

Wenn du meinst, dass die Deutschen tendenziell gut funktionieren im Hamsterrad, kann dies durch aus sein. Aber ich denke, dass dies ein Globales Phänomen ist.

Und da war er wieder, dein ständiger Versuch, uns zu beleidigen.

Selbst wenn, ist das Leben bei uns immer noch besser als unter deinesgleichen, Achmedchen.

Und was für ein Glück, dass du es nicht mehr lange hier aushalten musst, weil du ausgewiesen und nach Ägypten zurückgeschickt wirst. 😁

Nein. Roboter beschweren sich nicht darüber, wenn sie die Hausarbeit alleine machen müssen. Lebendige Frauen schon viel eher.

Ist wahrscheinlich eine wirre Verschwörungstheorie... Von dem würde ich mich fern halten.

Dein Freund scheint ein sehr eingeschränktes Wahrnehmungsvermögen zu haben, wenn er nicht mal Roboter und Frauen, ja Menschen allgemein unterscheiden kann.