Internet geht am Pc teilweise nicht?

2 Antworten

Du kannst beruhigt sein.... Das Internet geht immer, auch wenn dein PC ein Problem hat. Das ist dem Internet nämlich fürchterlich egal.

Und wenn dein PC ein Problem hat, dann mit seiner lokalen Netzwerkverbindung und der Konfiguration der verwendeten Netzwerkschnittstelle. Die Ursache liegt also bereits in deinem Zuständigkeitsbereich zwischen Endgerät und Router. Das Internet hat damit nichts zu tun, das ist lediglich die Auswirkung eines Fehlers in deinem lokalen Netzwerk.

Und nach der Beschreibung würde ich auf ein Problem mit dem verwendeten DNS-Server tippen.

Schau ob das Kabel bei irgendeinen Anschlüssen Wackelkontakte hat oder so

Pandaliiee
Fragesteller

Nein, hat keine wackler