Warum glaubt Origin, dass ich offline bin?

4 Antworten

Hallo,

ich denke mal da du normal im Internet unterwegs sein kannst liegt es eher nicht an dir.
Und wenn ich mal danach im Internet suche wird es auch einiges klarer :D, liegt an denen, bleibt nur abzuwarten.

Gestern Abend wurde ich so gegen 22 Uhr aus Battlefield rausgeworfen, ebenfalls mit der gleichen Meldung wie du. Haben scheinbar mal wieder Probleme mit deren Login Servern..., halten wohl immer noch an.

Hier kannste selbst nachsehen: https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/origin/

Lg Nico.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich auch, es gibt zwei Sachen die du machst kannst. Virenscanner temporär deaktivieren. Zweitens Port auf dem Router freischalten. Welcher Port das war hab ich nicht im Kopf steht aber auf Google

Alex1986nbg  01.03.2020, 11:12

Schreib bitte obs funktioniert hat, hilft vielleicht auch andern die diese Frage lesen.

Schon mal daran gedacht das die Probleme bei Origin liegen und nicht bei dir?

Deren Anmeldeserver sind seit gestern Abend down. Also außer warten bis sie wieder Online sind, kannst du nichts machen.

Hi,

funktionieren denn andere Launcher, zB Epic, steam oder so?

Platzpatrone
Fragesteller

ja, Epic Games, Steam und Rockstar Games Launcher funktioniert perfekt.