Interessiert ihr euch für Eurovision? Wenn ja, wer ist eurer Favorit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ja

Bin auch großer Fan der Schweiz dieses Jahr

LG

Für die Eurovision weniger, für den Eurovision Song Contest sehr. Mir haben es eher die ruhigeren Lieder angetan (Serbien, Portugal).

thulks  10.05.2024, 01:51

Serbien!! 👍🪻

Ich höre mir vorab nie welche Lieder an und schaue nur das Finale. Bzw. ich nehme es auf und schaue es am nächsten Tag im Schnelldurchlauf an.

Eigentlich hab ich oft einen exotischen Geschmack, aber diemal sind bei mir auch in den Wetten hochgehandelte Beiträge vorne.

Schweiz vor Schweden vor Kroatien ist mein persönliches Ranking.

nein schon länger nicht mehr. habe das Gefühl das es schon vor dem Start feststeht wer gewinnen wird und das ist nicht ehrlich