Ich hab heute Bauerntopf gemacht aber ich könnte das Fleisch nicht essen nur Kartoffeln mit der Brühe und Brot?

5 Antworten

Deinen anderen Fragen zufolge willst du abnehmen.

Bitte mach keine Crash-Diät und iss ausreichend! Wenn du dich schwach fühlst, dann ist das ein ernstes Warnsignal.

Entscheidend ist dabei nicht die einzelne Mahlzeit, sondern die Gesamtbilanz.

Solange du satt geworden bist ist alles gut..

Habe 3 Wochen nichts gegessen & bin zum Glück nicht umgekippt (war kurz davor aber bin nicht) Natürlich ist das NICHT gesund wenn man solange nichts ist, aber glaube bei dir ist es unbedenklich vermute ich.

Kommt aber auch auf deinen Gesundheitszustand und und und an also da ist ja jeder anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du satt geworden bist, kannst Du auch mal auf Fleisch verzichten. Das ist ja kein Problem. Wichtig allein ist, dass Du selbst ein Gefühl für Sättigung bekommst.

Zimti23
Fragesteller

Geht so

Zimti23
Fragesteller
@Zimti23

Das Fleisch war ein Tag abgelaufen und es hat mich angekelt

Zimti23
Fragesteller
@Zimti23

Konnte es Ned essen tja dann blieb mir keine wahl

Wenn man deine restlichen Fragen liest, sollte man meinen, dass es endlich Zeit für eine Therapie wäre, und das nicht nur was das Essen betrifft!

Kartoffel mit Brühe und Brot, klingt gut. Das Fleisch kannst du in den Kühlschrank legen. Das kannst du essen, wenn du mal Lust darauf hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung