Ich bin in den Freund meiner besten Freundin verliebt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann kommt es auf X an was er will... wenn er dich auch "liebt" nicht nur als Freundin..dann klaust du ihn ihr.. aber redet miteinander, damit kein Drama entsteht und ihr euch gegenseitig ermordet...das wäre mir lieb.

Es gilt immer " da wo die liebe hinfällt"

Miteinander reden ist sehr wichtig... Es gibt viele tolle Männer..

Ganz im Ernst selbst wenn es nicht deine beste Freundin ist man spannt anderen nicht den Freund aus, das ist ziemlich Assi.

Sei mit ihm befreundet und schau was wird. Wenn er sich je auch in dich verliebt dann würde er das merken und sich von ihr trennen und mit dir reden.

Distanzier dich vom Freund deiner Freundin. Er ist in einer Beziehung. Sowas sollte man respektieren.

Avatar09875
Fragesteller

Geht leider nicht er ist in meiner Klasse und sitzt in Französisch neben mir

Morty712  23.04.2023, 19:12
@Avatar09875

Du könntest ihn daran erinnern dass ER eine Freundin hat...und dann siehst du wie er über dich und über sie denkt...und dann verfliegt wahrscheinlich deine "Liebe"