Hat mein Vormieter den Tank nicht voll gemacht?

5 Antworten

Doch der vor Mieter hatte vollgetankt …das einzigste das wir wissen ist: Getankt 57€ und gefahren ca. 250 km. Ich nehme mal an daß es ein Diesel war. Liter Preis bei uns im Durchschnitt 1,90€ sind dann 30 Liter durch die Km.

Nun die 30 L x 100 = 3000 durch 250km
Da komme ich auf einen Verbrauch von 12L auf 100km. Somit wäre das getankte vollkommen in Ordnung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kfz-Mechaniker Tuning und Rennsport über 30 Jahre im Beruf

Für 250 Km kein voller Tank, für 500 Km gut voll.

das kann sein.

du hast das Fahrzeug mit Tank voll übernommen. abzugeben sind die Fahrzeuge wieder voll getankt.

1 Strecke 250km x 2= 500

Vor übernahme des Autos immer kontrollieren ob der Tank voll ist, es irgendwelche Schäden am oder im Auto gibt oder ob das Auto von innen stark verschmutzt ist.

Aber von deiner Fahrtstrecke her, kommt es hin, daß du so viel Diesel verbraucht hast.