Hast du die neue „Inkognito-Funktion“ auf gutefrage schon genutzt?

13 Antworten

Bisher nicht. Bald sicherlich schon!

Ja die habe ich bereits 1x benutzt. Ich finde sie super und benutze sie wahrscheinlich öfters.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Guten Abend,

ja tatsächlich habe ich diese Funktion schon genutzt um sie zu testen.

Wie fandet ihr Gutefrage früher, waren da eurer Meinung nach große Unterschiede? (gutefrage.net, Community) - gutefrage

https://www.gutefrage.net/frage/wie-fandet-ihr-gutefrage-frueher-waren-da-eurer-meinung-nach-grosse-unterschiede

Jedoch habe ich sie nicht öffentlich gestellt, weil ich es mich mich nicht getraut hätte.

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße,

Grapy

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit über 5 Jahren hier.

Ich habe sie noch nie benutzt, aber ich werde ich es mal bald ausprobieren, um zu sehen, wie es aussieht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte