Was ist die merkwürdigste Inkognito-Frage, die du bis jetzt hier gelesen hast?

4 Antworten

Ob es strafbar wäre wenn man seinen Partner mit Wandfarbe lackiert. Ich war sprachlos.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

-Wie lang war eure längste Kackwurst-

-ih weiß nicht a-

-meine Nägel gehe-

ein paar die ich gesehen hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Die frage war ob es gerechtfertigt ist seinen freund wegen seiner P Größe zu verlassen ...

erklärt sich von selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gucke danach gar nicht, weil es völlig wumpe ist. Schließlich sind hier sowieso inkognito. Wo soll der Gewinn dabei sein?