Was haltet ihr von der Möglichkeit Fragen Inkognito zu stellen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Finde ich gut weil.... 70%
Finde ich schlecht weil.... 26%
Mir egal 4%
Andere Meinung 0%
nosaj  02.11.2023, 16:54

Wenn sie so sinnfrei ist, wieso verwendest du sie dann?

Inkognito-Nutzer   02.11.2023, 16:57

Rauchen ist sinnfrei,dennoch rauche ich...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Finde ich schlecht weil....

Die Funktion ist überflüssig und öffnet Tür und Tor für Beleidigungen, Spam und Trolle.

Habe schon einige Kommentare melden müssen, da sie gegen die Nettiquette verstoßen haben.

Das Team kann ja auch einsehen, dass es sich um eine Verschlimmbesserung handelt, die ja wieder rückgängig gemacht werden kann.

DianaValesko  03.11.2023, 17:31

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Finde ich gut weil....

Manche Nutzer finden es unangenehm, persönliche Fragen im öffensichtlicher Bereich zu stellen.

Anstatt Mehrfachaccounts zu machen, sind Inkognito Fragen gut, damit sie von anderen nicht einfach entdeckt werden. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Finde ich gut weil....

...man so auch privateres fragen kann, womit man später nicht konfrontiert wird. Es ist schon gut finde ich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Finde ich schlecht weil....

Das heißt nicht dass ich die Grund Idee schlecht finde…

aber mit den jetzigen Einschränkungen bietet die Funktion einfach noch zu viel Spielraum für Trolle…

Außerdem bekommt man dadurch auch Beiträge von Nutzern die man auf der ignorier Liste stehen hat (soweit ich weiß) oder auch von welchen die man bewusst ignoriert

nicht gerade schön wenn man dann nicht einmal weiß mit wem man es zu tun hat…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Inkognito-Nutzer   02.11.2023, 17:10

Stimmt auch wieder...

Finde ich gut weil....

Es einem unangenehm sein kann und Mann so drüber sprechen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung