Habt ihr schonmal gehört, die chinesische "Great Wall" Mauer sei vom Weltall zu sehen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

8 Antworten

Ja

Vieles wird gesagt, was nicht stimmt. Merkt man ja auch oft an den Medien...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.
Ja

Ja, habe ich schon lange gehört.

Nur: das ist einfach nicht wahr. Auch selbst in China glaubt man das gar nichts

Ja

Gehört habe ich das sehr wohl , aber es entspricht nicht der Wahrheit .

Ja

Ja, schon oft gehört, ist aber ein sogenannter urban mythos, also nicht wahr.

Ja

Wird oft gesagt, stimmt natürlich nicht.