Habt ihr mal einer Person eure Liebe gestanden, und sie hat euch so fett gekorbt? Wenn ja, wie war das Gefühl so?

BerndBauer3  05.06.2023, 18:26

So fett, oder sofort?

Mirno55
Fragesteller

So halt einen richtigen korb meine ich

11 Antworten

Auch das ist sicher ganz unterschiedlich bei Menschen. Abhängig vom Alter. Oder wie sehr man verliebt war.

Wenn man nicht traurig wäre, war es keine Liebe.

Ich war einmal verliebt, und habe mir eingebildet, das sie mich auch mag. Weil sie immer so nett zu mir war. Als ich ihr meine Liebe gastanden habe, hat sie gesagt, das sie vergeben ist. Ich habe ein Jahr getrauert, und denke auch heute noch daran.

Ich habe die Person zwar nicht selbst gefragt, aber ich wusste das die Person eine/n Freund/in hatte. Was die Person mir auch gesagt hat. Ich hatte mir dort einfach zu viel rein interpretiert... Ich war zu Hause immer sehr traurig und müde und hatte nicht wirklich Lust mit jmd zureden. Meine Noten hatten sich zu dem Zeitpunkt auch dermaßen verschlechtert, ich konnte aber irgendwie trotzdem nicht loslassen obwohl ich wusste das es nichts werden kann... Nach ein Paar Jahren war ich aber dann endlich über die Person Hinweg :) Seitdem bin ich auch sehr gut gelaunt und für jeden spaß zu haben

Ich weiß nicht, allerdings hab ich die Tage danach nur traurige Musik gehört und die Gefühle waren kalt, dazu gefüll(t) von Schmerz und Wut

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Liebe zu gestehen ist das schlimmste was man machen kann. Du erzeugst du viel Druck auf sie und wirkst needy. Als Mann eif die Gefühle für dich behalten und ihr es mir Taten zeigen.

Das erste Mädchen, in das ich mich damals verguckt habe, hat mich voll abblitzen lassen. Sie ist mir häufig begegnet und hat meine Blicke mit Lächeln erwidert. Irgendwann fasste ich den Mut und sprach sie an. Unmissverständlich machte sie mir klar, dass ich keine Chance bekäme. Die erste Zeit danach war echt frustrierend. Aber das gehört in die Rubrik, Sch… Erfahrung gemacht und zum Leben dazu. So sehe ich es heute.