Denkt ihr manchmal an die Person die ihr nach Liebesgestänis gekorbt habt?

2 Antworten

Ja oft mir tut es leid und meist waren wir sehr gute Freunde was die Sache schwerer macht.

Ja. Ich habe keine vergessen. Auch wenn ich echt gut gelebt habe... aber ich erinnere mich an jede... und jede hat ihren Zauber.

Schulzefa
Fragesteller

Und trotzdem gabs für die Korb?

The3rdDay  10.04.2023, 00:55
@Schulzefa

Japp... sowas ist weniger persönlich als Person zu nehmen, als es oft scheint.

Ort und Zeit, Flow, Phase... gute Menschen bleiben gute Menschen.