Guter pc Aber trotzdem wenig fps?

verreisterNutzer  15.02.2023, 01:57

Welches game und welche preset

hi6276
Fragesteller

Fortnite

4 Antworten

Hallo,

das Setup ist jetzt nicht überragend, das sollte dir klar sein.
Wie sieht es denn mit der Auslastung und Temperatur der Komponenten aus? Was machen denn die Treiber?

LG

Naja kommt drauf an, welche Preset du eingestellt hast. Und vor allem wann du die 1660ti getestet hast. Denn Fortnite hatte Updates die nun ordentlich Power unter der Haube fordert. Ultra und sehr hoch kannst da nicht 200fps erreichen.

170 - 245 fps sind nicht wenig sondern viel.

Wer upgraded denn auch von einer 1660 TI auf eine 3060? Der Leistungsunterschied ist ca 30%...das is nich worth. Wir haben auch kein Plan was dein alter prozessor war.

verreisterNutzer  15.02.2023, 12:07

Weil 6gb ram heute nichts mehr sind?

30% als Upgrade sind schon ausreichend.

Auch wenn ich die RTX3060 sch.. finde weil erreicht nicht die Leistung die versprochen wurde.