Gute Idee Männer?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Schlechte Idee 88%
Gute Idee 13%

3 Antworten

Schlechte Idee

Wenn man schon von Anfang an lügt.. falscher Name.. ist das der falsche Weg

Wildcringe
Fragesteller

Ich lüg doch nur im Geschäft. Nicht ihn an. Außerdem ist es scheiss egal welchen Namen ich sage.ich möchte im Telefon nur wissen ob er da arbeitet.

Wildcringe
Fragesteller
@Unprovokable

Ich bin nicht dumm. Ich sag sowas wie: hallo ich war letztes Jahr bei ihnen. Und wurde von Manuel sehr nett beraten. Ich würde gern ein Termin bei ihm aus machen. Das mache ich bei jedem Geschäft.

Wildcringe
Fragesteller
@Idris164

Aha und deswegen hatte er mich angesprochen. Ganz schön verbittert bist du.

Idris164  09.05.2024, 23:03
@Wildcringe

Letztes Jahr Anfang des Jahres.. das ist also über ein Jahr her..

ich bin nicht verbittert, sondern realistisch..

Idris164  09.05.2024, 23:05
@Wildcringe

E kann in der Zeit eine Partnerin gefunden haben und sogar schon Vater sein..

Unprovokable  09.05.2024, 23:06
@Wildcringe

Bald bist du bekannt als das komische Mädchen, das bei jedem Shop anruft und einen Termin ausmachen will mit Manuel XDDDDD Ja mach halt wenn du meinst, aber es wäre vernünftiger sich lieber direkt zu überlegen wen man will und wen man korbt, nachher ist das ziemlich falsch menschlich jemanden "doch noch zu wollen weil es einem jetzt passt" - hättest ihn damals nicht gekorbt jetzt leb damit, das ist keine tiefkühlpizza die man aufwärmt sondern ein mensch.

Wildcringe
Fragesteller
@Idris164

Vater ist er sicherlich nicht. In einer Beziehung? Ja möglich? Aber na und ? Dann hab ich das versucht und gut ist.

Wildcringe
Fragesteller
@Unprovokable

Sorry, aber ich renne nicht von einem zu anderem. Da war ich vllt 2 Tage von meinem Ex getrennt! Es war ein falscher Zeitpunkt. Und ich war auch super nett zu ihm und hab mich bedankt.

Idris164  09.05.2024, 23:16
@Wildcringe

Klar kann er Vater sein.. aber renne nur einer Illusion nach

Wildcringe
Fragesteller
@Idris164

Ja und jetzt? Dann ist er es? Hab es dann trotzdem versucht mein Gott! Negativität auf hohem Niveau. Wenn er letztes Jahr Single war, dann ist er jetzt unwahrscheinlich Vater. Und wenn? Dann weiß ich es auch. Mach du dir darüber keine Sorgen. Er kann genauso immer noch Single sein! Es geht darum dass ich ihn finde! Was dann passiert, hat dich nicht zu interessieren.

Unprovokable  09.05.2024, 23:23
@Wildcringe

Was deine Konversation mit Idris betrifft muss ich dir tatsächlich Recht geben. Idris ist unfassbar negativ und neidisch gerade, die will dir die Laune verderben. Ich find deinen Plan zwar lächerlich, aber immer noch besser als so zu werden wie Idris. Dann doch lieber wild cringe sein als ein miesepeter.

Idris164  09.05.2024, 23:25
@Unprovokable

Echt witzig.. ich bin weder negativ noch gönne ich jemandem etwas nicht.. aber immer wieder schön, wenn fremd Menschen denken jemanden beurteilen zu können

Schlechte Idee

Ich denke mal nicht, dass er immernoch Interesse hätte.

Wildcringe
Fragesteller

Naja man kann es versuchen. Warum nicht, wenn er noch Single ist? Warum wollte er mich aufeinmal blöd finden?

Lucynchen  09.05.2024, 23:06
@Wildcringe

Weil's lange her ist und ihr euch nicht mal kanntet.

Aber versuch es ruhig.

Wildcringe
Fragesteller
@Lucynchen

Ja und? Ich kanns ja trotzdem versuchen. Wenn er eine hat, dann hab ich es trotzdem versucht.

Lucynchen  09.05.2024, 23:23
@Wildcringe

Das weiß hier niemand. Vielleicht arbeitet er da nicht mehr, ist ausgewandert oder was auch immer.

Wildcringe
Fragesteller
@Lucynchen

Ja vllt ist er jetzt schwul oder identifiziert sich jetzt als ein Meerschweinchen und wohnt im Jungle. Kann alles sein. Realistischer ist es immer noch, dass er evtl. wie ein normaler Mensch dort arbeitet.