Wie am besten handeln?

Ditto247  13.05.2024, 21:17

Welche Stadt? Sollte man dazuschreiben

Wildcringe
Fragesteller

Warum? Spielt auf gutefrage keine Rolle

Ditto247  13.05.2024, 21:24

Wenn jemand diesen Maniel kennt hast dann mehr Chancen ihn zu finden

Wildcringe
Fragesteller

Ne das will ich sicher nicht auf gutefrsge.

4 Antworten

Sah das Gespräch ungefähr so aus:

„ hey, ich hab dich gerade von da gesehen und wollte dich mal ansprechen du siehst hübsch aus“.

und hat er ein sofort Date vorgeschlagen, also gleich in dem Moment?

wenn ja, kann es sein das es ein Pick up artist war.
er ist schick gekleidet, warum wohl? Weil er da Frauen ansprechen war.
er hat dich vorher schon gesehen und ist dann nachher auf dich zugekommen? Bedeutet er hatte sein Jäger Blick und beobachtet wo welche Frau er ansprechen könnte.

sag mir, was für Dinge er dir erzählt hat. Dann kann ich dir sagen, ob es eine Masche ist oder nicht und er ständig Frauen auf diese Weise anspricht oder nicht

Wildcringe
Fragesteller

Macht er sicher nicht. Er ist mir hinterher gelaufen und hat dann gesagt: hey hab dich vorhin schon unten laufen sehen, aber es sah so aus als hättest du’s eilig. Ich finde dich attraktiv aber. jetzt hab ich dich wieder gesehen. Da dachte ich ich muss dich ansprechen. Ich bin …. Was hast du grad gemacht. Wir können gerne Tee und Kaffee trinken gehen ( er ist mir von unterer Etage gefolgt). Hab dann gesagt: ich hab einen Freund. Dann hat er entsetzt geschaut znd ich hab dann danke trotzdem. Danke! gesagt. Ich will ihn finden.

Tatefanboy  13.05.2024, 22:53
@Wildcringe

„ Macht er sicher nicht“

warum bist du dir dabei so sicher?
für mich klingt es so, dass es einfach ein Pick up artist war.

Wildcringe
Fragesteller
@Tatefanboy

Die frage ist warum du dir sicher bist. Ich will ihn finden. Ob es was wird oder nicht spielt keine Rolle. Ich hab hier nicht gefragt warum ihr denkt, warum er mich angesprochen hat

Tatefanboy  14.05.2024, 21:25
@Wildcringe

Mach doch was du willst. Aber 1. ist das stalking und 2. bei so viel Mühe und Aufwand die du treibst, wird die Enttäuschung umso größer wenn’s nicht klappt.
das ist Krankheit eigentlich. Stell dir vor, draußen ist irgendein Typ den du nicht mal aufm Schirm hast, schon komplett vergessen hast, er aber trotzdem tausende Menschen und Geschäfte kontaktiert und dich zu finden. Gruselig nicht war? Gibt mir Serienkiller vibes mit psychischem Knacks.

Garantie gibt es dafür nicht, aber so würde ich vorgehen:

  1. Hat der Laden einen Social Media Account? Ja - Abonnenten durchschauen
  2. Seinen Vornamen + Name der Stadt (+Name des Ladens) im Internet eingeben
  3. Sonstige Social Media Accounts eurer Stadt durchforsten (z.B. Feuerwehr, Café, Sportverein,…)
  4. Wenn du schon dabei bist kannst du ja auch mal bei eurem lokalen Fußballverein nachsehen
  5. Vielleicht hat euere Stadt einen Instagram Spotted Account - Anzeige reinstellen
  6. Wenn du dich das traust: Im Laden nachfragen

Das würde mir jetzt spontan einfallen. Vielleicht fällt dir ja noch was ein wenn du schon dabei bist.

Viel Glück :)

Woher ich das weiß:Recherche

Wildcringe
Fragesteller

Herzlichen Dank! Also es ist ein Eibkaufszentrum und die haben eine Seite auf insta. Hab natürlich schon geschaut . Da gibt natürlich viele mit dem Namen, aber ihn hab ich da leider nicht gefunden. Und eine Person die so heißt, aber kein Bild vom Gesicht hat, nimmt meine Anfrage nicht an… Beim Laden weiß ich ja eben nicht wo er arbeitet. Das mit Cafés Sport mache ich weiter bis ich was finde. Hab tatsächlich gespottet, aber der Account hat kaum Followers :( Theoretiscj konnte ich in jedem Laden im Zentrum nachfragen .

Da werden wir dir kaum helfen können und meine Glaskugel ist letzhin erst runter gefallen...

Trotzdem viel Glück bei der Suche nach der Nadel im riesengroßen Heuhaufen.

Das klingt nach einer echten Detektivarbeit! 😎

Vielleicht könntest du versuchen, im Einkaufszentrum nachzufragen, ob jemand einen Mitarbeiter namens Manuel kennt?

Oder du könntest online nachsehen, ob es eine Mitarbeiterliste gibt, auf der du seinen Namen findest.
Vielleicht hast du ja Glück und findest ihn so wieder!

Tatefanboy  13.05.2024, 22:55

Das ist so unsinnig.
sie vermutet einfach nur, dass er da arbeitet, weil er schick angezogen war und ihrer Meinung nach normale Leute nicht so schick ein Einkaufszentrum betreten ( was wieder völlige Unfug ist).

er könnte von arsch der Welt sein, der einfach nur zufällig an dem Tag dieses Einkaufszentrum besucht hat.

Totenprinz  14.05.2024, 06:45
@Tatefanboy

Aber sie könnte es natürlich versuchen, sie hat schließlich nichts zu verlieren 😃

Wildcringe
Fragesteller
@Totenprinz

Ja ganz ehrlich, er hat nicht gesehen wie er angezogen waren. Ich geh auch nicht mit Abendkleid zum shoppen. Und außerdem kann ihn das egal sein. Ich versuche es trotzdem.

Wildcringe
Fragesteller
@Totenprinz

Ja ich rufe noch weiterhin an. Hab heute nochmal genau abgecheckt. Es gibt tatsächlich noch 2 Läden wo sie so angezogen sind. Und es gibt noch eine Bank ein Gebäude weiter. Und die Kleidung würde zu Bank auch perfekt passen. Aber falls das alles mit den Geschäften nicht klappt, als die sagen, dass es da keinen Manuel gibt. Was mache ich dann?

Totenprinz  14.05.2024, 20:21
@Wildcringe

Ich Blick nicht mehr durch vor 4 Tagen hast du gepostet "ich hab ihn gefunden"?

Wildcringe
Fragesteller
@Totenprinz

Ja ich dachte das war er auf Instagram. Und dann als er die Anfrage angenommen hat, hab ich bemerkt dass ich mich vertan habe