Gibt es momentan Menschen wie den Drachenlord?

4 Antworten

Ja.

Ich würde behaupten, der größte davon ist "Chris-Chan". Ein Fan von Sonic, Pokemon und My little pony, der verzweifelt auf der Suche nach einer Freundin ist, einen Comic über einen OC namens 'Sonichu' gezeichnet hat, mittlerweile überzeugt ist eine Gottheit zu sein, die unter anderem als Jesus inkarniert war, und der angeblich seine demente Mutter vergewaltigt hat.

Der Name für solche Personen ist im übrigen 'lolcow', benannt nach einer gleichnamigen Website, die gern für das Bloßstellen solcher Leute genutzt wird.

Wahnsinn336
Fragesteller

Dankeschön :D wollt sogar noch ne neue frage machen obs da n forum oder so für gibt

Wahnsinn336
Fragesteller

Ich find die Website nicht haste nen link?

Naja, es kommen immer mal wieder solche Gestalten auf, Birella, Anzeigenhauptminister und ähnliches. Diese Phänomene/ Games sind aber sehr kurzlebig. Einen Fall wie den, von Drachenlord/ Rainer Winkler gibt es hier in Deutschland nicht noch mal.

In den USA gibt es aber einige, die man mit ihm vergleichen kann, Chris Chan oder Niococado Avocado zum Beispiel.

Woher ich das weiß:Recherche

Wahnsinn336
Fragesteller

Dankeschön:D

Mir ist nur der Anzeigenhauptmeister bekannt, aber es gab (oder gibt) wohl in den USA etwas ähnliches wie den Drachenlord -> Chris Chan.

Die wachsen wie Unkraut aus allen Ecken. Birella auf Tiktok z.b. oder dieser dicke Junge der nackt tanzt weiß sein namen nicht mehr. Dann Leon elektronik der freakige säufer der alle anzeigen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Er ist derjeniche.

Wahnsinn336
Fragesteller

Oih danke :D