Findet ihr dass noch Menschlich was die Hater von Drachenlord abziehen?

Außerdem ist der Typ Dumm und psychisch nicht ganz dicht

Deshalb Frage ich mich warum die sich an eine einzelne psychisch nicht ganz dichte Person vergreifen. Und dass noch tausendfach also 100000 Leute gegen eine Person

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja. Dass ist ok. 63%
Nein. Irgendwann reicht es 37%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein. Irgendwann reicht es

Er hat halt nie aufgehört zu provozieren. Er hat mehrfach (auch vor Gericht) beteuert, dass er aufhört...und machte dann doch weiter.

Inzwischen hat man ihm nach und nach sämtliche Kanäle gesperrt und das ist gut so.

Die "Haider" beweisen doch, dass sie im Kopf genauso kaputt sind wie ihr "Hassobjekt".

Hallo :)

Anderes

Nicht böse gemeint aber...

Ist schon irgendwie seltsam das es dich nicht interessiert, aber so eine Frage stellst. Wenn es um das Thema Mobbing geht, dann hättest du auch die Frage allgemein stellen können und den Drachenlord als passendes Beispiel bringen können. Für alle die schreiben "mich interessiert es nicht" oder "mich nervt das Thema Drachenlord..." WENN es euch nicht interessiert oder nervt, warum schenkt man dieser Frage dann Beachtung und schreibt dazu etwas? 🤷🏻‍♀️

Jetzt zu deiner Frage

Hass

Rache

Weil die Menschen die das tun sich cool und stark vorkommen (aber wehe man ist selbst dann betroffen)

Weil es immer gegen die Schwachen geht. Alles andere wäre zu schwer und man muss dann befürchten, selbst gemobbt zu werden.

Ohne GF wüsste ich gar nicht, dass diese Gestalt überhaupt existiert. Und als nachgewiesen betrachte ich das noch lange nicht.

Ich habe tagtäglich Kontakt zu hunderten von Menschen und keiner davon hat jemals diesen ominösen Drachenlord erwähnt. Nichtmal die Kids, mit denen ich im Rahmen meiner Jugendarbeit viel zu tun habe. Und die reden von allerlei seltsamen Figuren.

Insofern kann dieses Typi meiner Ansicht nach nicht sonderlich relevant sein. Er hat Hater. Toll. Ich kenne auch von denen keinen Einzigen davon, zumindestens nicht, dass ich wüsste. Naja, 100k, wie mich die Frage glauben lassen will, sind ja auch nicht sonderlich viele.

Mich kennen... sagen wir mal, ein paar Leute mehr, glücklicherweise ist die Anzahl derer, die mich hassen, verschwindend gering. Gesagt hat's mir noch keiner, abgesehen von unserm ehemaligen OB, der mich immer als den 'widrigen Umstand' bezeichnet hat. Sei's drum.

Was ich mich eigentlich damit sagen will, inwiefern scheint er so bedeutsam zu sein, dass er andauernd Erwähnung findet, vor allem, wenn's einen ja angeblich überhaupt nicht interessiert? Das ergibt doch alles keinen Sinn.

Photon123  08.09.2022, 09:35

Der Lord ist nun mal bekannt. Nicht nur hier oder YT, sondern es gab schon viele Beiträge in Zeitschriften, Online wie z. B. T-Online und war auch schon öfter Thema im Fernsehen, auch überregional.

OnkelOzzy  08.09.2022, 09:48
@Photon123

Ich beschäftige mich eigentlich nur mit den seriösen Nachrichten und mit der regionalen Presse. Vermutlich liegt es daran. Aber ich wüsste wirklich nicht, dass irgendjemand, den ich kenne, den jemals erwähnt hat. Ich habe das Kollegium gefragt, die kennen den auch nicht. Mein Azubi hat mal den 'Namen' gehört, weiß aber auch nichts darüber.

Photon123  08.09.2022, 09:52
@OnkelOzzy

Kommt ja auch in der regionalen Presse (Bayern), sowie T-Online, Stern TV...sind seriös, es gibt vom Öffentlich Rechtlichen auch mindestens einen Beitrag auf YT darüber.

Ja. Dass ist ok.

Ein paar Aktionen gehen definitiv zu weit. Aber im Großen und Ganzen finde ich den Hate noch OK. Und wie im Text beschrieben ist es nicht so, als würden sich die Hater an einer Rangliste der schlechtesten Menschen entlang arbeiten.

Weder noch. Wenn Rainer Winkler gegen irgendwelche Rechtsvorschriften verstoßen hat, ist das die Sache der Strafverfolgungsbehörden und nicht irgendwelcher Leute, die sich da als Aufpasser aufspielen. Es gibt keinen Grund sich so aufzuführen. Insofern ist "irgendwann reicht es" die falsche Antwort, denn so ein Verhalten ist bereits von vornherein nicht zu akzeptieren.

Und eigentlich juckt mich Drachenlord auch gar nicht.

Ach was. Deshalb hier die Frage?

So wie ich die Hater beobachten ist der einigte schlimmer Mensch,

Du redest wirr.

die teilweise das Erdöl von Irak ausgeraubt haben

Ich wüsste nicht, dass man Erdöl ausrauben kann. Du kannst Deinen Nachbarn ausrauben.

dass Kinderschänder und Co. weniger hate bekommen als Drachenlord

Ach was. Welcher Kinderschänder betreibt einen Youtube-Kanal und bietet so eine hervorragende Angriffsfläche?

Außerdem ist der Typ Dumm und psychisch nicht ganz dicht

Oben hast Du noch geschrieben: Irgendwann reicht es. Warum greifst Du ihn jetzt an? "Psychisch nicht ganz dicht" ist eine eindeutige Beleidigung. Denk mal darüber nach. Das ist billigstes Nachtreten hier.

thewanderer1801  08.09.2022, 08:04

"ist das die Sache der Strafverfolgungsbehörden"
Dir ist schon klar, dass die Behörden ihm über Jahre extrem viel haben durchgehen lassen oder? Winklerglück regelt, was juristische Konsequenzen angeht.