Gibt es Freunde, die sich Gedanken um euch machen?

3 Antworten

Hallo Christoph7474.

Das macht doch eine Freundschaft aus. Man ist für den Anderen da, wenn es ihm gut geht, besonders wenn es ihm schlecht geht.

Natürlich machen sich meine Freunde und Freundinnen um mich Gedanken. Andersherum ist es ebenso.

Meine allerbeste Freundin ist immer für mich da. Sie hat mich schon sehr viel unterstützt, hat immer ein offenes Ohr für mich, egal zu welcher Tageszeit oder Nachtzeit.

Was dein Freund gesagt hat, ist doch toll. Er mag dich.

Eine wahre Freundschaft ist sehr wertvoll und und unbezahlbar.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

bei mir gibt es ein freunder fagt immer ob alles gut ist usw. und sagt auch immer wen was ist Kanst du zu mir kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Christoph7474
Fragesteller

Das ist schön👍

Christoph7474
Fragesteller
@chris1402694

Ja ich hab halt einen Freund er schreibt mich fast jede Woche an und fragt wie es mir geht.

nein, niemand