Eine gute Freundin von mir behauptet, das mein bester Freund sie immer anfassen würde, obwohl das nicht stimmt, was jetzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob es gut ist, dich in die Angelegenheit einzumischen. Letztendlich weiß niemand, wer von den beiden die Wahrheit sagt.

Vielleicht solltest du ein Treffen zwischen den beiden vorschlagen und anbieten, dass du daran teilnehmen kannst, wenn beide es wünschen. Dann kann eine Ausspache zwischen den beiden erfolgen.

Falsche Verdächtigung är es gewesen wenn sie es fälschlicherweise vor z.B. der Polizei gesagt hätte.

Offenbar hat er sie ja angefasst. Da ist es nicht mehr weit weg von dem was sie behauptet hat. Warum sollte sie es sonst sagen?

verreisterNutzer  09.06.2022, 09:40

hatte es jetzt auch so verstaden : das er sie nie gegen seinen Willen angefasst hat also gabs offenbar Körperkontakt.

Ihr solltet ein 3er- Gespräch führen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Du hast dich doch bereits entschieden.

Ich würde zu dritt mal reden, weil jemand auf alle Fälle lügt und warum man unter Freunden lügt. Danach weiterschauen ob es sich überhaupt lohnt noch so eine Freundschaft aufrecht zu halten, weil Vetrauen und Lügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrung