Fühlt sich Eure Haut wie Eure Bettdecke an (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 94%
Weiß ich nicht, achte nie drauf 6%
Ja, meine Hände lagen beim schlafen auf der Bettdecke 0%
Ja kann sein, Hab nicht drauf geachtet 0%
Ja, was anderes 0%

2 Antworten

Nein

haut ist einfach haut und eine decke eine decke.. das wäre fast so, also würdest du deinen Teppich und eine Schlange anfassen und dann sagen, dass sich das gleich anfühlt..

Timo3681
Fragesteller

 dieweltistboese

Wenn die Hände beim schlafen die ganze Nacht auf der Bettdecke liegen, ist sowas möglich. Also wenn es z.B. eine Seidenbettwäsche ist, fühlt sich die Haut am nächsten morgen seidig weich an wie die Bettdecke.

Haut bleibt immer haut, das ist klar, die fühlt sich nur anders an.

Nein

Die Haut und die Decke sind zwei unterschiedliche Dinge, fühlen sich unterschiedlich an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik