Fragen Antworten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ist mir egal, ich antworte immer gern 53%
Ich finde es sehr schade 29%
Ich freue mich schon auf eine Rückmeldung 18%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist mir egal, ich antworte immer gern
Es ist natürlich etwas ärgerlich, wenn man gar kein bisschen Feedback bekommt. ¯\_(ツ)_/¯
OpiPaschulke  17.05.2024, 14:21

Danke für den Stern. :-)

Ich finde es sehr schade

Genauer gesagt: Ich finde es asozial, erst viel Zeit anderer Leute in Anspruch zu nehmen, die googeln, rechnen, recherchieren, formulieren zu lassen, dann aber die qualifizierte Antwort gar nicht mehr zu lesen, weil andere inzwischen blitzschnell nichtssagende Einzeiler rausgeblasen haben. Durch solchen Vandalismus stiehlt man hilfsbereiten Menschen die Zeit. Der Fragesteller soll unbedingt ALLE Antworten lesen und quittieren, die in der Stunde nach der Frage hereinkommen. Quittieren kann man auch mit "danke", wenn man nicht "hilfreich" wählen will.

Alica915
Fragesteller

Leider kann man immer nur einmal eine Hilfreich Rückmeldung geben!

Ist mir egal, ich antworte immer gern

Natürlich schade, wenn sich jemand Mühe gegeben hat, ist mir aber nicht so wichtig.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Ich finde es sehr schade

Aber ist auch nicht schlimm, wenn keine Bewertung kommt. Helfen ist das eine, aber ob die eig Meinung hilft, weiß man ja nie

Ich finde es sehr schade

Gerade dann, wenn ich nicht nur eine m.E. sehr gute und fachkompetente Antwort gebe, sondern auch noch stundenlang Zeichnungen und Berechnungen mache, erwarte ich schon zumindest ein "Danke".

Ich habe aber auch schon, wenn tagelang keine Rückmeldung kam, meine Antwort komplett wieder gelöscht. Ich will hier ja nicht reich werden, aber ein bisschen Anerkennung sollten die Fragesteller schon zeigen, damit sie sich die Antworten auch verdient haben.

Alica915
Fragesteller

Von mir ein ❤️ Dankeschön