Random Tötung in Gedanken?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Glaube nicht das ich erwischt werde 40%
Denke mal schon das ich erwischt werde 30%
Bruder kein plan 30%

2 Antworten

Denke mal schon das ich erwischt werde

Ein Messer ist nicht mal leicht zu zerstören. Dann muss man auch erklären können warum man ein messer Zerstört falls dich jemand befragt. Niemand, wirklich Niemand zerstört ein Messer. Weshalb du auch in die Verdachts liste kommst. Dann kommt noch dazu wen du zum ersten mal jemand tötest verändert sich deine Psyche. Man wird erkennen ob was dir geschehen ist oder nicht.

Glaube nicht das ich erwischt werde

Wenn du es anständig planst, also bei einem Messerangriff keine Blutflecken auf deinem Körper zurücklässt, Kleidung sofort entsorgst und keine DNA, also Haare oder so am Tatort zurücklässt kann dir keiner was anhaben.