Spät antworten = kein Interesse?

6 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Kramnik !

Da kann ich dich gut verstehen.

Das geht mir auch manchmal so.

Man hat ja nicht die Zeit, sich vor das Handy zu setzen, und zu warten, bis eine Nachricht kommt.

Allerdings wissen das meine engsten Freunde auch,das hat mit "kein Interesse " überhaupt nichts zu tun.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  01.08.2021, 02:41

Hi, Kramnik, vielen Dank für deine Bewertung.

Also solange du nur die Whatsapp Nachrichten in der Vorschau liest = alles gut 😂👍

Kramnik
Fragesteller

Oder einfach die Lesebestätigungen ausschalten :D

Wenn einer zu dir sagen tut ob du kein Interesse hast mit den jenigen zu schreiben sagst du einfach wenn das so wäre dann hättest du schon längst geblockt...

Ich mach das tatsächlich selber nicht anders. Die Leute fühlen sich aber eventuell ignoriert, wenn man ihnen nicht zeitlich antwortet.

Das Smartphone ist Fluch und Segen zu gleich. Finde ein paar Stunden nicht schlimm.

Ich hab auch Freunde bei denen ich weiß, das sie absolut keine Handymenschen sind und es wirklich auch paar Tage auf offline haben. Da ist es für mich kein Problem.

Bei Freunden die regelmäßig am Handy sind, finde ich es respektlos, wenn soetwas öfter vorkommt, ein paar Tage lang nicht zu schreiben