Frage an die Wiener was meint ihr?

4 Antworten

Mein Freund war aus dem 4. Bezirk aber ich kenne die Tangente. Da ist wirklich viel los,ich würde eher mit den öffentlichen fahren!

Hallo bernhard335

In Wien bist du mit öffentlichen Verkehrsmitteln wesentlich schneller als mit deinem Auto, außerdem fällt auch die Parkplatzsuche weg

Gruß HobbyTfz

bernhard335
Fragesteller

Parkplatz habe ich kostengünstig in meiner Firma und Autofahren macht mir Spaß

Wohn zwar nicht in Wien. Aber 35 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist ja nicht viel.

Das würd ich erstmal mit dem Leihauto ausprobieren:

Zum Beispiel für ne Woche fahr diese Strecke zur Arbeit.

Wenn du dafür länger brauchst als mit den Öffis, dann weißt du ja, dass du mit dem Auto eher einen Zeitnachteil haben würdest.

Woher ich das weiß:Recherche