Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, Deutsche bilden die Mehrheit und bestimmen

Mir wäre es lieber die wären nicht hier. Ohne war schöner definitiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gähn, das ist mir egal

Ist mir erst mal komplett egal. Ihr könnt an alles glauben, was ihr wollt. Ich bin in einem Staat aufgewachsen, der ein Vielvölkerstaat war. Wir hatten so viele unterschiedliche Minderheiten bei uns, deswegen kann ich gut mit allen klar kommen.

In Deutschland ist die Mehrheit immer noch christlich. Und Muslime sind nur wenige Prozente der Bevölkerung. Es kommt dir nur viel vor, wenn du die Demos siehst, aber es sind nicht viele.

toni6970  02.09.2023, 07:12

Ja klar, im Vielvölkerstaat Jugoslawien ist ja alles so toll😂

TitoJugoslawia  06.09.2023, 01:55
@toni6970

Ja, es war eine sehr schöne Zeit! Du warst doch sicher damals nicht mal am Leben oder hast geschweige denn dort gelebt.

toni6970  06.09.2023, 06:19
@TitoJugoslawia

Genau. Darum haben die sich dort tot geprügelt. Und deshalb bist du jetzt in Deutschland. Und deshalb durfte ich 1999 nicht Mal auf einen kroatischen Acker an der bosnischen Grenze pinkeln gehen, weil da alles vermient war. Ja das es waren noch schöne Zeiten im Vielvölkerstaat Jugoslawien 😂

TitoJugoslawia  06.09.2023, 18:26
@toni6970

Und die 40 Jahre Frieden ignorierst du einfach komplett? In Deutschland gab es ja auch nur 1933 bis 1945, richtig? Ach du bist so lächerlich.

nein, Deutsche bilden die Mehrheit und bestimmen

Muslime: wobei ich nur diejenigen meine, die- sich jeweils auf ihre Religion berufend- unsere guten und nützlichen Gesetze und unser gesamtes Rechtssystem, unsere politische Landschaft und unsere freiheitlich demokratische und auch tolerante Gesellschaft in ihrem Sinne verändern wollen, was ich keinesfalls will

Religion ist reine Privatsache und muss es auch bleiben - in der Öffentlichkeit und in unserer Rechtsprechung hat sie nichts zu suchen

jeder, der dies so akzeptieren kann, ist mir willkommen - ich betrachte ihn nicht von seiner Herkunft her, sondern als Bürger unseres Staates, so wie ich auch einer bin

das ist meine Meinung - sie gilt auch für alle anderen Religionen

ja, und das ist gut so !!!

Es ist schon gut, dass der Islam in Deutschland anerkannt ist. Allerdings sollte man schon aufpassen, dass es nicht zu weit geht.

wenn ein deutscher Metzger gezwungen wird, Schweinefleisch aus dem Sortiment zu nehmen, nur weil ein paar überlaute Moslems die Nazi-Karte ausspielen, geht das schlicht zu weit.

zwischen Toleranz und sich unterbuttern lassen gibt es einen feinen, aber wichtigen Unterschied.

lg, Anna

gähn, das ist mir egal

Is mir latte wer was glaubt und irgendwas nicht isst. Glaubt was ihr wollt, esst was ihr wollt oder lasst es nur lasst mich mit dem Bullshit in Frieden.