Film gesucht ( Das Boot?)?

5 Antworten

Von Experte ponter bestätigt

U-571

da einiges von dir geschilderte nicht zu "Das Boot" passt und ich glaube das es in dem Film vorkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Duhhhjjj
Fragesteller

du bist der besteeeeeee , danke , ich liebe dich, hat der Film dich auch so mitgenommen? Vielleicht war es weil ich Dankeschön jünger war aber er ist so toll,

Der erste Teil deiner Beschreibung klingt wirklich nach "Das Boot" von Petersen, alles weitere dann aber nicht mehr (Reparatur, Sauerstoffflasche, Rettungsinsel, ...). Schau hier mal diese Liste durch, vielleicht springt dir ja der Titel direkt ins Auge ...

https://de.wikipedia.org/wiki/Kategorie:U-Boot-Film

Das mit den Fassbomben passt zu Das Boot (alter Film), der Rest aber nicht.