Fett?

2 Antworten

Nennt sich Blähbauch und liegt mit Unverträglichkeiten zusammen. Lass beim Arzt mal checken was du nicht verträgst und lass diese Nahrungsmittel dann weg.

Helfer675
Fragesteller

Ist das sehr schlimm ? Ich habe eine Laktoseintoleranz aber ich will ja auch Milch usw trinken und von dieser Laktoseintoleranz Milch muss ich brechen das ist auch blöd

Bonye  05.05.2024, 22:19
@Helfer675

Ob das schlimm ist, musst du selbst entscheiden. Akzeptiere den dicken Bauch und ändere nichts oder tu halt was.

Statt laktosefreier Milch würde ich Pflanzendrinks empfehlen, Mandel, Hafer, Kokos.. gibt viele leckere die auch super im Müsli schmecken.

Helfer675
Fragesteller
@Bonye

Danke ich werde mich dran halten vielleicht wird es ja was vielen dank einen schönen Abend noch

Blähbauch. Achte mal drauf, was du abends isst und versuche es mal zu ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Helfer675
Fragesteller

Ok danke werde mich dran halten schönen Abend noch