Ist mein bauch zu dick?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch eigentlich ganz hübsch

Er ist ziemlich rund und ich fühle mich als wenn er jede Sekunde explodiert

hast du gerade etwas zu viel gegessen oder so? Sollte kein Normalzustand sein, dass er sich anfühlt, als explodiert er gleich..

Jannes869596
Fragesteller

Ich finde meinen Bauch schön aber ich weiß nicht ob es gesundheitsschädlich ist so einen Bauch zu haben mit 13

Finde ich ganz gut. Kannst auch zunehmen

ich finde den Bauch schön

Wenn der immer so aussieht und er sich anfühlt als würde er "explodieren" könnte es sein das du einen Blähbauch hast. Also nicht nur Fett