Failed to Login in: Invalid session (restart your game) Minecraft

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr müsst warten bis ihr auf den Play Button drücken könnt nicht auf den Play offline Button Wenn es immer noch nicht geht sind die minecraft Server down einfach in einer stundenneu probieren

Das kommt bei mir auch vor.Dann starte ich neu und dann klappt's.

Eiscremeshaker
Fragesteller

bei mir nicht ich starte alles neu und es funktionier nicht bei manchen servern geth es bei anderen nicht..