Minecraft Join Fehler!

5 Antworten

ich bin mir nichts sicher aber probiere nochmal zu joinen aber wen mich nicht alles täuscht heißt das das die aktuelle lobby in welche du eigentlich kommen würdest voll ist

SensoUPro
Fragesteller

Ich "Spamme" :D linksklick um reinzukommen, aber die meldung steht immer wieder da

Du könntest mal probieren auf einem Server zu joinen wo du noch nie drauf warst wenn das geht könnte es sein das deine IP Gewechselt ist oderso und du daswegen sozusagen wegen VPN gekickt wirst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was ich auch sehe ist der server hat ja 12000Slots aber jetzt im augenblick meiner Antwort sind 290 mehr drauf <<< vlt kannst du deshalb nciht joinen...

wenn es nicht geht probier mal über Proxy reinzukommen ^^

((((mein Fav Proxy ding ist HotSpot Shield ))))

SensoUPro
Fragesteller

Sorry wenns dumm rüberkommt :D Aber ich habe Kp von sachen mit Proxy könntest du mir das bssl Verfeinert erklären?

panama98  15.11.2014, 18:40
@SensoUPro

Proxy:

Lässt deine IP Ändern .. kurz du sendes deine Anfrage normal an Minecraft um zu sehen wv online sind und bekommst eine antwort an deinen pc

beim Proxy ; Sendest du die anfrage über einen Server der die anfrage weiterleitet

(kurz ist ein zwischenstopp für daten) auch praktisch fürs hacken ( nciht zu empfehlen ) da niemand dann deine ip sieht ^^

SensoUPro
Fragesteller
@panama98

Hab aktiviert und so,, aber geht immer nochnet Hab Mc auch restartet -.- :D

panama98  15.11.2014, 18:49
@SensoUPro

Kauf dir anderes Spiel - Das geht immer oder warte bis morgen :'(

so keine Antwort mehr --- langsam wird die haupt antwort zu lang ^^

(_8(|) ja das muss sein

HOOMER :D

ich persöhnlich komme nicht drauf :D

Cracked ( sehe nicht ein für paar mal online geld zu zahlen .. )

Kicked whilst connecting

ehmm hat GommeHD gerad Whitelist an?

SensoUPro
Fragesteller

Nein :D ist ja auch bei anderen serven so

panama98  15.11.2014, 18:38
@SensoUPro

ohm ->>> versuch mal über proxy Join wenn nichts geht

  • MC neustarten :D
  • Hamachi etc kram aus
  • Router neustarten
  • oder doch Proxy join
SensoUPro
Fragesteller
@panama98

hab echt KP mit proxy undso

wie starte ich Proxy und wie oder wat is dat und geht dat :D